Covid19-Testmöglichkeit eröffnet. Mit Sicherheit in den Urlaub reisen.

Ab sofort kann direkt am HAJ auf das Coronavirus getestet werden. Die Firma EcoCare hat hierfür ein Testzentrum auf der Abflugebene im Terminal C eröffnet.

Getestet werden nur symptomfreie Personen, die sich zuvor online angemeldet haben: www.ecocare.center/hannover-airport. Aktuell sind täglich bis zu 150 Testungen möglich.

Die Teststation ist Montag bis Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. An Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen sind die Öffnungszeiten von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Personen können zwischen zwei Testverfahren wählen: Zum einen bietet EcoCare einen PCR-Test für 69 Euro an. Das Ergebnis liegt innerhalb von 24 bis 36 Stunden vor. Zudem kann auch ein Antigen-Schnelltest durchgeführt werden. Dieser kostet 49 Euro und das Ergebnis liegt innerhalb von 15 bis 20 Minuten vor.

Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH
Sönke Jacobsen, Anika Studders, Kristin Peschel
Tel.: 0511/977-1734
E-Mail: presse@hannover-airport.de

EcoCare
Ecolog Deutschland GmbH
In der Steele 14, 40599 Düsseldorf
E-Mail: presse@ecocare.center
www.ecocare.center

Fotonachweis: Hannover Airport

Hannover Airport:
Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.