Airlines

Sie haben Fragen zu Ihrem Flug?

Informationen zu

  • Check-in-Zeiten
  • Flugausfällen
  • Verspätungen
  • Ihrem verpassten Flug
  • Gepäckbestimmungen

erhalten Sie direkt bei Ihrer Fluggesellschaft bzw. Ihrem Reiseveranstalter

Wer ist Ihr Ansprechpartner?
Haben Sie eine Pauschalreise gebucht, ist Ihr Reiseveranstalter Ansprechpartner für Ihre Fragen (s. Reiseunterlagen). Viele Veranstalter haben ein Büro am Flughafen. Eine Übersicht finden Sie auf dieser Seite. Anderenfalls wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Fluggesellschaft.

Diese Fluggesellschaften fliegen den Hannover Airport an:

Logo Aegean Airlines
Aegean Airlines (A3)

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Aeroflot
Aeroflot (SU)

Momentan pausierter Flugplan

Öffnung Check-in: ca. 2,5 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal C.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Air Astana
Air Astana (KC)

Momentan pausierter Flugplan

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Air Cairo
Air Cairo (SM)

Öffnung Check-in: ca. 2 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Airfrance
Air France (AF)

Öffnung Check-in: ca. 2 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A

*(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif max 0,60 €/Anruf)
Mo-Fr: 08:00 bis 20:00 Uhr, Sa und So: 09:00 bis 17:30 Uhr.

 

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Air Serbia
Air Serbia (JU)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Austrian Airlines (OS)

Öffnung Check-in: ca. 2 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene, Terminal A

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Belavia
Belavia (B2)

Momentan pausierter Flugplan

Öffnung Check-in: ca. 2,5 Stunden vor Abflug

 

Direktziel: Minsk
Weiterleitung: GUS

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene B

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo British Airways
British Airways (BA)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner; Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

European Air Charter (BUC)

Öffnung Check-in: ca. 2 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Corendon
Corendon Airlines (XC/XR)

Öffnung Check-in: ca. 2,5 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Lufthansa
Deutsche Lufthansa AG (LH)

Öffnung Check-in: ca. 2 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene, Terminal A
*(Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz abhängig vom jeweiligen Anbieter.)

Deutsche Lufthansa online Check-in

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Eurowings
Eurowings (EW)

Öffnung Check-in: ca. 2 Std. 15 Min. vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A


* (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom - Mobilfunk maximal 0,60 € pro Anruf). Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.
Fly Erbil (HW)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

 

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Freebird
Freebird Airlines (FH)

Öffnung Check-in: ca. 2,5 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo KLM
KLM (KL)

Öffnung Check-in: ca. 2 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal A

*(0,20 €/Min. aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Min.)
Fracht Tel.: +49 (0)511 74085470.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo LOT
LOT Polish Airlines (LO)

Momentan pausierter Flugplan

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B

*(Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz abhängig vom jeweiligen Anbieter.)

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

 

Logo Nouvelair
Nouvelair (BJ)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Pegasus Airlines
Pegasus Airlines (PC)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

S7 (S7)

Momentan pausierter Flugplan ´

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

 

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo SAS
SAS (SK)

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über Aviapartner, Abflugebene Terminal B. *(0,14 €/Min.).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

SmartLynx Airlines (6Y)

Fliegt im Auftrag von TUI Deutschland. Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Sunexpress
SunExpress (XQ)

Öffnung Check-in: ca. 3 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B
Flüge, die innerhalb der EU stattfinden, werden in Terminal A abgefertigt.
Flüge, die ausserhalb der EU stattfinden, werden in Terminal B abgefertigt. *(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Swiss
Swiss (LX)

Öffnung Check-in: ca. 2 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abwicklung über AHS, Abflugebene Terminal B.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Tuifly
TUIfly (X3)

Öffnung Check-in: ca. 2 Std. 15 Min. vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal C

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Turkish Airlines
Turkish Airlines (TK)

Öffnung Check-in: ca. 3 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal C.

Bei Fragen können Sie sich zusätzlich an sales.haj@thy.com oder telefonisch an +49 (0)511 304 820 wenden.

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.

Logo Vueling
Vueling (VY)

Öffnung Check-in: ca. 2 Stunden vor Abflug

 

Ansprechpartner vor Ort: Abflugebene Terminal B
Buchungscenter: 8 bis 24 Uhr, jeden Tag.
*(0,20 € pro Anruf aus dem Deutschen Festnetz - Mobilfunk maximal 0,60 € pro Anruf).

Der Check-in findet im Regelfall auch bei Flugverspätungen zur ursprünglichen Abflugzeit statt. Über mögliche Änderungen der Check-in-Zeiten werden Sie ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter oder die Fluggesellschaft direkt informiert.