Hannover Airport

Das Unternehmen

Der Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Und noch viel mehr: Wirtschaftsstandort, Jobmotor und Verkehrsknotenpunkt. Betreiber ist die Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH (FHG). 

Der Flughafen 

Direkt zum Ziel. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Die gute Verkehrsanbindung macht ihn bei Passagieren beliebt und für Unternehmen attraktiv. Fluggäste können aus über 50 attraktiven Direktzielen wählen. Rund um die Uhr leistet er einen zentralen Beitrag zur Mobilität, Anbindung, Sicherheit und Wettbewerbsfähigkeit des Wirtschaftsstandortes Niedersachsen. 

Hannover Airport kompakt

Das Unternehmen

Über 10.000 Beschäftigte am Standort sorgen dafür, dass der Airport immer in Bewegung bleibt. Unsere Überzeugung ist: Die Region profitiert vom Airport und der Airport braucht die Region. Deshalb setzen wir auf gute Nachbarschaft und nehmen unsere Verantwortung ernst. Ökologisch, ökonomisch und sozial. Was uns außerdem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit.  

Mehr Informationen zur Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH 

Preise / Auszeichnungen / Zertifizierungen

Der Hannover Airport ist vielfach ausgezeichneter Testsieger – ob in Sachen Kundenfreundlichkeit, für nachhaltiges Umweltmanagement, oder als Arbeitgeber.

Preise und Auszeichnungen