Die beliebte Veranstaltungsreihe „Planetview“ feiert ihr Comeback

Den Auftakt macht Andreas Pröve mit einer Reise nach INDIEN am 5. November 2024.

Die Veranstaltungsreihe „Planetview“ geht endlich in die nächste Runde. Reisende, Fotografen und Abenteurer berichten wieder von ihren Erlebnissen an den atemberaubendsten Orten der Welt.

Gäste haben die Möglichkeit, in ferne Länder einzutauchen und sich von fesselnden Bildern und Geschichten inspirieren zu lassen – perfekt, um Ideen für die nächste Reise zu sammeln.

Andreas Pröve macht am 5. November 2024 den Auftakt. Er nimmt das Publikum mit auf eine beeindruckende Bilderreise durch „Indien – von Küste zu Küste“. Seit einem tragischen Verkehrsunfall ist Andreas Pröve querschnittsgelähmt. Doch das hindert ihn nicht am Abenteuer.

Bis März 2025 warten weitere spannende Vorträge. Von Afrika und Australien über Italien auf die Kanaren.

Beginn der Veranstaltungen ist jeweils um 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.

Tickets gibt es online auf www.planetview.de und im Erlebnis-Shop auf der Airport Plaza. Der Eintrittspreis beträgt 15,90 Euro. Ermäßigt 13,90 Euro.

Alle Vorträge finden im „Cockpit“ statt. Der Veranstaltungsraum ist über die Glas-Aufzüge der Airport Plaza (Abflugebene zwischen Terminal A und B) erreichbar.

Wir empfehlen als Parkmöglichkeit das Parkhaus 1 (P1). Parkpreis für alle „Planetview"-Gäste: 4 Stunden Parken für 4 Euro (nähere Infos vor Ort beim Veranstaltungseinlass). Natürlich stehen auch die öffentlichen Verkehrsmittel zur Anreise zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Vorträgen und Terminen auf www.hannover-airport.de .

Alle Termine im Überblick:

04.11.2024: INDIEN - von Andreas Pröve
05.12.2024: ABENTEUER AFRIKA - von Geert Schroeder
16.01.2025: KANAREN – von Stefan Erdman
11.02.2025: AUSTRALIEN – von Dirk Bleyer
05.03.2025:  ITALIEN – von Gereon Roemer

Sönke Jacobsen, Anika Studders, Malisa Becker
Tel.: 0511/977-1734

Foto:
Planetview
Indien – von Küste zu Küste
Andreas Pröve

Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Der Autopilot ist auf Klimaneutralität eingestellt.

Gender-Disclaimer: Alle an Bord – Vielfalt und Wertschätzung kennzeichnen die Airport-Familie. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der geschlechterbezogenen Sprachformen.