Der Hannover Airport plant eine besondere Osteraktion. Da viele Familien nicht wie geplant vom HAJ aus in den Osterurlaub starten können, kommt das Maskottchen Frida zu ihnen. Frida besucht Familien in Langenhagen und den Ortsteilen rund um das Airport-Gelände und verteilt vor den Häusern Ostertüten.
Die Rundfahrt ist an den Vormittagen des 30. und 31. März 2021 geplant. Diese Orte werden am Dienstag (30.03.) besucht: Engelbostel, Godshorn, Schulenburg und Langenhagen – am Mittwoch (31.03.) führt sie die Tour in Kaltenweide, Krähenwinkel und Langenhagen. Die Tour findet in einem Zeitfenster von 9:00 bis 13:00 Uhr statt.
Familien, die von Frida besucht werden wollen, müssen sich bis zum 22. März 2021 auf www.hannover-airport.de/ostern anmelden. Die ersten 50 angemeldeten Haushalte (25 Haushalte pro Tag) aus den oben genannten Orten können sich auf Fridas Besuch freuen.
Die Osteraktion wird vom EDEKA Markt am Flughafen und McDonald’s Ehmann Restaurantbetriebe e.K. Hannover Flughafen unterstützt.
Die Tour wird unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahen durchgeführt. Alle Teilnehmer werden gebeten, den Mindestabstand einzuhalten und die Maskenpflicht zu beachten.
Pressekontakt:
Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH
Unternehmenskommunikation
Sönke Jacobsen, Anika Studders, Kristin Peschel
Tel.: 0511/977-1734
E-Mail: presse@hannover-airport.de
Hannover Airport:
Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.