Welcome back - Turkish Airlines nimmt den Flugbetrieb ab Hannover wieder auf.

Zahlreiche Airlines nehmen nach dem Corona-Shutdown ihren Flugbetrieb wieder auf. Auch Turkish Airlines fliegt wieder von Hannover zu verschiedenen Destinationen in der Türkei.

Gestern und heute sind die ersten beiden Turkish Airlines-Maschinen in Richtung Istanbul gestartet. Das Ziel wird momentan fünfmal wöchentlich angeflogen.

Neben Istanbul können Passagiere auch wieder nach Ankara, Adana und Diyarkabir fliegen. Als neues Direktziel hat die Turkish Airlines Samsun ab 27. Juni in ihren Flugplan aufgenommen. Die Strecke Hannover – Ankara wird von der Turkish Airlines-Tochter AnadoluJet durchgeführt. AnadoluJet startet am 26. Juni erstmalig ab HAJ.

Weitere Informationen und Tickets gibt es auf: www.turkishairlines.com/de-int.

Nach der langen Pause ist der Hannover Airport vorbereitet: zur gesundheitlichen Sicherheit von Passagieren und Mitarbeitern wurden zahlreiche Schutzvorkehrungen getroffen. Diese stützen sich auf die Empfehlungen der zuständigen Gesundheitsbehörden und ermöglichen ein gesundes und sicheres Reisen. Passagiere werden gebeten sich vor ihrer Reise auf www.hannover-airport.de/corona über die aktuelle Situation zu informieren.

Pressekontakt:

Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH
Unternehmenskommunikation
Sönke Jacobsen, Anika Studders, Kristin Peschel
E-Mail: presse@hannover-airport.de

Hannover Airport:
Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und